Dyaden

Jederzeit biete ich dir Dyaden an.

Empathisches Zuhören

Im Zuhörraum erlebst du einen Raum, in dem dir zugehört wird. Du kannst dir alles von der Seele reden und dir dadurch ein Stück selber näher kommen. Ich höre dir zu und halte für dich diesen Raum. Ich bin für dich da - in voller Präsenz.

Kosten: auf Spendenbasis

Termine nach Absprache

Oase ganz für dich alleine

 Lass dich zu einem von dir bestimmten Zeitpunkt für eine von dir bestimmte Zeit durch Phantasiereisen, Klangschalen, Düfte und Kerzen verwöhnen.

Dadurch, dass du gut für dich sorgst, kannst du auch für deine Liebsten gut sorgen. Pausen im Alltag sind wie frischer Wind unter den Flügeln.

Gerne kannst du dir auch stressige Gedanken und Gefühle von der Seele reden und ich halte für dich den Raum.

Das Angebot findet auf Schenkbasis statt, d.h. du bist ganz frei. Termine nach Absprache.