Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf (afrikanisches Sprichwort)

Als Mama von vier nun schon erwachsenen Töchtern, kenne ich die "Ich bin nur eine gute Mutter, wenn ich mich selber ganz aufgebe"-Falle.

In meinen Kursen möchte ich dir Mut machen auch deine eigenen Bedürfnisse kennen zu lernen und ihnen Raum zu geben. Außerdem gibt es genug Austausch mit anderen Müttern, wodurch du deine Situationen und Erlebnisse nicht mehr alleine trägst, sondern teilen kannst.

Oase ganz für dich alleine

 Lass dich zu einem von dir bestimmten Zeitpunkt für eine von dir bestimmte Zeit durch Phantasiereisen, Klangschalen, Düfte und Kerzen verwöhnen.

Dadurch, dass du gut für dich sorgst, kannst du auch für deine Liebsten gut sorgen. Pausen im Alltag sind wie frischer Wind unter den Flügeln.

Gerne kannst du dir auch stressige Gedanken und Gefühle von der Seele reden und ich halte für dich den Raum.

Das Angebot findet auf Schenkbasis statt, d.h. du bist ganz frei. Termine nach Absprache.


Eltern-Kind-Gruppe

In diesem Kurs gibt es Raum für Austausch, Ausatmen und Inspriation.

Nimm aus dem Kurs Kraft, Mut und Lebensfreude mit nachhause.

Kurze Inputse zu den Themen Umgang mit Stress, innere Balance, Gewaltfreier Kommunikation, Gefühle/Emotionen und ihre Kraft

Wann? Fortlaufender Kurs

  • Mittwoch 9-11 Uhr
  • 1.3. - 29.3. 2023


Wo? In der Jurte in der Baufnangerstr.7 - Salem-Tüfingen 

Anzahl Plätze? 5-8 Kleinkinder herzlich willkommen !

Kurskosten? 150 Euro wäre mein Favorit, 90€ berücksichtigt dein Budget, 180 € ermöglicht Reduktion für andere, weiter Reduktion bei Bedarf möglich


Gewaltfreie Kommunikation speziell für Eltern

Was ist gewaltfreie Kommunikation?

Wie bekomme ich raus, was mein Kind wirklich braucht?

Wie kann ich die Bedürfnisse meines Kindes und meine Eigenen gut unter einen Hut bringen?

 

Der Kurs findet ab 5 Personen statt und die Teilnehmer:Innen bestimmen den Termin.

Bei Interesse bitte melden.

Kosten: Je nach Kursdauer und Teilnehmeranzahl.

Weitere Kurse siehe Angebote für Erwachsene